danny merz | geburtsreportage


ÜBER

“Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht” lautet ein Aphorismus aus Afrika. Einer meiner liebsten.
Vielleicht deshalb, weil er die Ungeduld etwas ausbremst und zurück in den Moment holt.
Alles hat und braucht seine Zeit – das ist etwas, was man als Geburtsfotografin ebenso lernt wie die Magie des Augenblickes wertzuschätzen.

Es sind die Erfahrungen, Sehnsüchte und Geschichten – die schönen, die traurigen, lustigen, geheimnisvollen und lebensverändernden, die sich alle zusammen zu dem, was unser Leben einzigartig macht, verweben.

Es ist ein Geschenk, winzige Teile von Lebensgeschichten mit meiner Fotografie festhalten zu dürfen und meine Hoffnung, dass etwas davon für kommende Generationen und deren ganz eigene Geschichte erhalten bleibt.

Ich freue mich auf euch!

 

Die Gemeinschaft für professionelle GeburtsfotografInnen im deutschsprachigen Raum wurde 2018 von danny gegründet.

 

WEBSITE

facebook

Instagram

 



Fotografiert in

Hamburg & Umgebung

Auf Anfrage in Mannheim,
Ludwigshafen, Cuxhaven
& deutschlandweit

 


 

Geburtsfotografie

Die ersten Wunderstunden

Wochenbettfotografie

Stillfotosessions

Familienreportage