FÜR EINE AUFNAHME IN DIE GEMEINSCHAFT BEWERBEN

*Unsere Leitinien findest Du unter folgendem Link: https://geburtsfotografen.de/richtlinien/
Falls Du Deine Preise veröffentlicht hast, füge hier gerne auch den entsprechenden Link ein.
Falls Du Deine Preise veröffentlicht hast, füge hier gerne auch den entsprechenden Link ein.

 

 

Nachdem Du Deine Daten in das obige Formular eingetragen und diese abgesendet hast, lasse uns bitte via wetransfer 20 bis maximal 30 Bilder einer von Dir begleiteten Geburt zukommen.
Die Fotos sollen aus verschiedenen Phasen der Geburtsreportage sein und werden von einigen unserer Mitglieder ohne Hinweis auf Deine Person oder Deinen Wohnort in den kommenden Wochen gesichtet.
Die Bilder dürfen deshalb weder ein Logo noch Deinen Namen enthalten.
Sie werden von uns ausschließlich intern zur Abstimmung über die Aufnahme verwendet und selbstverständlich nicht veröfentlicht.

  • Auflösung: Lange Seite 1800 – max. 2500 Pixel.
    Bitte nicht größer.
  • Dateinamen: Bitte nummeriere die Fotos in der Reihenfolge, in der sie aufgenommen wurden und mit einem Phantasienamen, der keine Rückschlüsse auf Deine Person, den Ort oder die gezeigte Familie zulässt.

 

Vielen Dank!!